Live to
Projection

Sounddesign für Hollywood - und andere grosse Bühnen

Wenn Hollywood Blockbusters mit einem Live-Orchester aufgeführt werden, gibt es viele Sounds, die von gängigen Orchesterinstrumenten nicht gespielt werden können, aber trotzdem nach dem Dirigat des Maestros gespielt werden müssen. Dazu haben wir eine Methode entwickelt, welche standardisiert den Orchestern zur Verfügung gestellt wird: eine portable Sounddatenbank die direkt mit dem Notentext korrespondiert und von einem oder mehreren Keyboardern abgefeuert wird.

CKW Jubliäumsfilm

CKW Jubliäumsfilm

Im Rahmen des CKW Jubiläumsjahrs wurde dieser Film live im KKL Luzern mit dem 21st…

KKL Imagefilm/Sonic Branding

KKL Imagefilm/Sonic Branding

Für den ersten grossen Imagefilm des KKL Luzern wurde TERTIUS mit der Komposition einer Orchestermusik…

Lucernical

Lucernical

Der Trailer für das grösste Freiluft Musiktheater in Luzern. Auf das es finanziert werde!

Pirates Of The Caribbean - The Black Pearl

Pirates Of The Caribbean - The Black Pearl

TERTIUS wurde mit dem gesamten Synthesizer Programming für die Weltpremieren der Pirates Of The Carribean…

Star Trek - Into Darkness

Star Trek - Into Darkness

TERTIUS wurde mit dem Synthesizer Programming für die Weltpremieren von Into Darkness beauftragt, Zusammen mit…

Zero One Suite

Zero One Suite

Die Musikschule Zug geht mit der Kadettenmusik Zug neue Wege und erweitert das Blasmusikrepertoire mit…

Gladiator

Gladiator

TERTIUS wurde mit dem gesamten Synthesizer Programming für die Weltpremiere von Gladiator beauftragt. Die Sounds,…

Musical Tell

Musical Tell

TERTIUS wurde mit dem gesamten Synthesizer Programming für die Weltpremieren des Musicals "TELL" beauftragt. Um…